Kommentare: 13
  • #13

    Zuschauer Eltern (Sonntag, 06 Januar 2019 18:28)

    Das Programm zur Weihnachtsfeier war wieder einmal der Wahnsinn, das musste ich doch jetzt noch mal loswerden. Meine Tochter wollte gleich noch einmal auftreten. Vielen Dank an alle Trainer. Weiter so im neuen Jahr :-)

  • #12

    Akrobatik Mama (Montag, 29 Oktober 2018 00:25)

    toller Verein, nette Trainer und die Kids einfach voll dabei - SUPER :-)

  • #11

    Mama (Dienstag, 13 Februar 2018 16:03)

    Wir haben euren Auftritt während des LNT-Faschings im F-Haus gesehen.
    Es hat uns allen sehr gut gefallen, was die Kids da alles können.
    Sehr schön!

  • #10

    Begeisterte (Montag, 21 Dezember 2015 12:25)

    Ich war am Samstag mit dabei - ein super toller Auftritt - bin immer mehr Fan von Euch - ganz toll und weiter so - Hut ab vor dir Rebecca - du strahlst immer so eine Gelassenheit und Freude aus - anschließendes Weihnachtswichteln mit Kuchen; Kecksen u.s.w. war toll - Super Idee - nochmals vielen Dank !!!!!

  • #9

    Publikum (Montag, 09 November 2015 10:24)

    Wir haben gestern euren Auftritt gesehen - HAMMER !!! Weiter so !!!

  • #8

    Eltern (Dienstag, 13 Oktober 2015 17:28)

    gutes Gruppenfeeling & Teamgeist der Kinder, mein Kind ist ganz verrückt nach Akrobatik und freut sich auf jedes Training ;-) freu mich endlich was für meine Tochter gefunden zu haben in dem sie voll aufgeht. Lg

  • #7

    MAMA (Mittwoch, 09 September 2015 19:50)

    WAHNSINN!!! was mein Kind alles kann, vielen Dank für eure tolle Arbeit :-)

  • #6

    TAC JENA E.V. (Samstag, 01 August 2015 19:51)

    Ja, das Training ist auch für Jungen. Nach den Sommerferien geht es wieder weiter, kommt einfach mal zu einem Schnuppertraining vorbei. Lg Turn- & Artistik Company Jena e.V.

  • #5

    Jemand (Mittwoch, 29 Juli 2015 21:17)

    Ist das auch für Jungen?

  • #4

    Yvonne K. (Montag, 15 Juni 2015 10:01)

    beste Akrobatikgruppe forever.

  • #3

    Doreen (Montag, 13 Oktober 2014 18:37)

    Ein großes Kompliment an die Trainer !!! Ihr macht das Training mit so viel Engagement und Freude, das ist einfach toll !!!

  • #2

    Cindy (Sonntag, 29 Juni 2014 22:34)

    mein Kind turn zu Hause nur noch durch die Wohnung, ihr macht das super mit den Kindern, beste Akrobatik-Gruppe von allen :-)

  • #1

    Mama Susann (Dienstag, 27 August 2013 10:11)

    Ich bin begeistert das ich für mein Kind so ein vielseitigen, tollen Verein gefunden haben. Macht weiter so!!!